Über uns

Wir sind Jan und Taran. Und wir machen ein Freiwilliges Soziales Jahr beim Offenen Kanal Westküste. Was wir da machen? Eine gute Schnittstelle zwischen “Irgendwas mit Medien” und gemeinnütziger Arbeit! Und wenn du dir jetzt denkst: 1. “Das will ich auch machen!” oder 2. “Ich höre gerne zwei Typen dabei zu, wie sie über ihren Job und irgendwelche anderen Themen labern!”, dann hör doch mal rein! Uns würde es freuen.

Hier gibt es unseren tollen FSJCast-Trailer. Mit dem schönsten Thumbnail der Welt… (nicht!)

Und da wir keine Lust hatten extra ein eigenes Intro zu produzieren, haben wir uns für eine dubiose Sounddatei aus dem Internetz entschieden (natürlich mit rechtlicher Absicherung):

Unser leicht bearbeitetes In- und Outro ist der Chinese Umbrellas Ragtime von lena_orsa und steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommerical 3.0 Unported (CC BY-NC 3.0)-Lizenz.